• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Hallo Herr Scheufele,

    als ich gestern nach Hause kam, habe ich gesehen das mein Pillenblister auf dem Tisch lag und die Sonne drauf geschienen hat. Als ich den Bilster angefasst habe, habe ich germekt dass der Blister warm war. Ist die Pillenwirkung trotzdem noch da?

  • Re: Pille und Sonne

    Glaube, dass nach so kurzer Zeit noch keine inhaltsstoffe angegriffen werden oder verpuffen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Sonne

      Hallo,

      wenn die Pillen der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt waren, würde ich eher dazu raten, sie zu verwerfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Sonne

        Herr Scheufele wie sehen sie das?
        Kann ich die Pille noch nehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille und Sonne

          Eben das weis ich leider nicht.
          der Pillenblister war halt warm und auf meinem Tisch im Zimmer

          Kommentar


          • Re: Pille und Sonne

            Hallo Herr Scheufele,

            ab heute bin ich in der 2.Woche. Wenn ich jetzt einen neuen Blister nehme und den anderen wegschmeiße, bin ich dann nach 7 Tage wieder geschützt? Weil vorgestern war der Blister ja warm und ich hab sie vorgestern und gestern ja noch genomme. Also 2 Pille mit ''keiner Wirkung''

            Kommentar


            • Re: Pille und Sonne

              Hallo,

              ich gehe eigentlich von erhaltener Wirkung aus ... aber wenn Sie sicher gehen wollen, dann einen neuen Blister und mind. 7 Tage zusätzlich verhüten.

              Katzenauge

              Kommentar