• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,
    ich und.mein freund hatten in der fruchtbaren PHase unverhüteten Geschlechtsverker. Das war an einem Samstag morgen. Am Montag Nachmittag bin ich dann zum Arzt und habe die Pille danach genommen.
    Ich hatte dann 4 tage später meine Regel. Für 10 Tage hatte ich dann leichte Blutungen.

    Das ist jetzt 4 Wochen her und jetzt beginnt die 5. So langsam mache ich mir Sorgen.
    Könnte ich schwanger sein? :/

  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar