• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ?

    Hallo ich hatte das letztemal dieses jahr im März meine tage , habe einen test gemacht negativ & war auch beim Frauenarzt der sagte da ist nichts , soweit so gut. Wir haben schon einen Sohn mit Trisomie 21 & das hat der frauenarzt damals angeblich auch nicht gesehen ( kann natürlich gut angehen ) So nun fühlt es sich die letzten 2 abende so an als würde sich was in meinem bauch bewegen , ich hab nicht zugenommen , keine anzeichen einer schwangerschaft außer das ausbleiben der Periode , ein 2 kind wollen wir definitiv nicht und wenn ich nun dich schwanger wäre , wäre ich ja schon zu weit für eine abtreibung , müsste der arzt nicht was gesehen haben? Mache mich total verrückt ..

  • Re: Schwanger oder nicht ?

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier zu nochmaligem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar