• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Op zu Behandlung von Hymenalatresie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Op zu Behandlung von Hymenalatresie

    Hallo,

    wie bereits im Titel erwähnt geht es um mein Hymen, dass zu verengt war. Dies wurde am 10.08. gespalten. Die ersten Tage war mein Ausfluss etwas verändert. Ich habe manchmal ein wenig Blut bemerkt (habe/hatte meinen Eisprung gerade) und sonst war mein Weißfluss etwas verfärbt (ganz leicht gelb-bräunlich) und stärker. Ich habe es bis jetzt leider einfach noch nicht geschafft zum Arzt zu gehen und wollte nur mal fragen ob der Ausfluss sehr bedenklich ist oder von der Operation kommt.

  • Re: Blutungen nach Op zu Behandlung von Hymenalatresie

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden auftreten, besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar