• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo, ich verhüte seit einem Jahr mit dem Evra Pflaster. Im Moment bin ich in der pflasterfreien Woche und hatte heute GV. Wir verhüten immer zusätzlich mit Kondom, allerdings ist dieses heute gerissen. Morgen sollte ich die Abbruchsblutung bekommen. Ist es notwendig, dass ich mir die Pille danach hole weil ich ja kein Pflaster drauf habe? Er ist nicht in mir gekommen, weil wir schon vorher bemerkt haben, dass das Kondom gerissen ist.

  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung des Pflasters bleibt der Schutz durchgehend erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar