• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonhaushalt durcheinander?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonhaushalt durcheinander?

    Hallöchen,
    ich befürchte bei meinem Hormonhaushalt könnte irgendetwas ein bisschen durcheinander gekommen sein. Zum einen bekomme ich links und rechts neben meinem Kinn seit einer Woche immer wieder Pickel, zum anderen hatte ich hin und wieder starken Juckreiz im Intimbereich und ziemlich dicken, weißen Ausfluss mit unangenehmen Geruch. Gestern kam dann zwischenzeitlich noch kurzes starkes ziehen im Unterleib hinzu, was ich sonst nie habe, höchstens kurz während meiner Periode, die aber noch über eine Woche entfernt ist.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich gegen diese Beschwerden tun kann, bzw. Was die Ursache sein könnte?

    vielen Dank schon mal.

  • Re: Hormonhaushalt durcheinander?

    Hallo,

    es kann sich um eine Pilzinfektion handeln, dann hilft ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar