• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynomunal Gel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynomunal Gel

    Hallo,

    aufgrund extremer Scheidentrockenheit und Schmerzen beim GV habe ich das Gynomunal Vaginal Gel getestet. Seit 4 Tagen wende ich es jeden Abend vor dem Schlafengehen an. Seit genau diesen 4 Tagen habe ich bröckeligen, merkwürdigen Ausfluss. Und das auch nicht gerade wenig. Ist das von dem Gel oder was bedeutet das? Hatte das Gel letztes Jahr schon mal angewandt und da war das genauso. Außerdem hatte ich gestern GV und es hat trotzdem total gebrannt. Sollte ich die Behandlung weiterführen oder gibt es eine Alternative, die sich ebenfalls mit dem Nuvaring verträgt?

    LG

  • Re: Gynomunal Gel

    Hallo,

    ich würde dann eher zum Absetzen des Gels raten. Eine Alternative könnte Vagiflor sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar