• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele 1.Einnahmemonat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele 1.Einnahmemonat

    Hallo,
    Ich habe bei meiner letzten Regelblutung die Pille jubrele angefangen. Ich habe am 1. Tag der Blutung mit der einnahme angefangen aber irgendwie hat meine Regel erst nach ein paar tagen der einnahme richtig eingesetzt und war vor allen Dingen an tag 1 als ich zum ersten mal die Pille genommen habe sehr schwach/schmierig. Ich wollte eigentlich deswegen den ersten Monat zusätzlich verhüten aber jetzt ist uns der Gummi gerissen. Ich habe aber zum Zeitpunkt als uns das Missgeschick passiert ist schon 14 Pillen (also mehr als 7 die man braucht wenn man falsch angefangen hat) eingenommen, von daher glaube ich dass ich da eigentlich auf der sicheren Seite sein müsste, habe aber gerade etwas bedenken. Pille danach wird hoffentlich nicht nötig sein oder?
    Vielen dank für die tolle und schnelle Hilfe!!!

  • Re: Jubrele 1.Einnahmemonat

    Hallo,

    hier können Sie sicher sein, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar