• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo!
    Ich hatte vor ca. einer Woche meine Periode, habe aber jetzt trotzdem manchmal leichte blutungen. Ich muss hinzufügen, dass ich vor ca. 2 Wochen die Pille-danach eingenommen habe. Könnte dies die Ursache sein? Weiters hat es beim GV (3. Mal) stärker geblutet. Wodurch könnten die Blutungen ausgelöst werden? Muss ich mir sorgen machen?
    LG

  • Re: Blutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen

      Hallo nochmal, die Blutung ist heute stärker geworden, also ungefähr mittel bei einer normalen periode und mache mir jetzt ziemlich sorgen. Kann das wirklich nur an den hormonen durch die pille danach liegen? Und wie lange dauert es bis das vorübergeht? Kann mir nämlich überhaupt keinen überblick verschaffen wann denn jetzt meine periode kommt und ich anfangen kann die Pille dauerhaft zu verwenden.

      Kommentar


      • Re: Blutungen

        Hallo,

        ich denke auch, dass es einfach nur hormonell bedingt ist .... wenn das die 1te Blutung nach der Anwendung der PiDaNa ist, dann zeigt diese Blutung auch den Erfolg der PiDaNa an.
        Dann hätten Sie auch am 1ten Tag der Blutung wieder mit der Pille beginnen müssen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Blutungen

          Naja, es ist nicht die erste blutung, und ich habe die pille erst bekommen und die frauenärztin meinte eben am 1. Tag meiner Nächsten periode soll ich damit beginnen, und natürlich habe ich sie jetzt nicht genommen da ich mir nicht dicher war was die ursache dieser blutung ist

          Kommentar