• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend blutung

    Hallo ich hatte ja am 10.7m einen Schwangerschaftsabbruch in der 13. Woche.
    Hatte danach Blutungen und lange schmierblutungen. So vor einer Woche wieder stärkere blutung war beim Arzt die sagte wäre Periode aber nicht so stark wie sonst und Gebärmutter wäre ok. Nur 3 cm zyste linker eierstock. Blutung würde dann weniger aber immer noch paar mal am Tag zwischenblutungen mal gar nix mal bisschen .
    Mal hell mal braun und ab und zu links drucl. Hab jetzt Angst das zyste riesig geworden ist und die sich dreht oder platzt und ich innerliche Blutungen bekommen. Was können solche zwischen Blutungen sein ist das normal. Nein Arzt ist am Mittwoch wieder da.

  • Re: Bitte dringend blutung

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, es wäre eine abklärende Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar