• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papillom

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papillom

    Ich hatte 2013 eine Entfernung eines intrazellulären Papilloms. Alles soweit gut, jetzt nach vier Jahren habe ich Druckschmerzen an dieser Stelle, mal mehr mal weniger. Was könnte es sein? Ich bin 50 Jahre und seit 21 Jahren sterilisiert nach 3 Kindern. Nehme z.Zt. Climen seit 4 Monaten, da ich ziemliche Hautprobleme habe. Würde mich sehr über Antworten freuen

  • Re: Papillom

    Hallo,

    es könnte sich um Verwachsungen handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Papillom

      Guten Abend,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Wären diese Verwachsungen per Ultraschall zu sehen und müssen diese entfernt werden?
      LG Annelogo

      Kommentar


      • Re: Papillom

        Leider liesse sich da nur per Bauchspiegelung eine sichere Diagnose stellen.

        Kommentar



        • Re: Papillom

          Eine Bauchspiegelung? Es war doch in der linken Brust????vielen Dank für die Antworten

          Kommentar


          • Re: Papillom

            Oh, sorry, ich habe hier die Frage verwechselt.
            Die Verwachsungen wären per Ultraschall abzuklären, je nach Befund kann man dann über ein operatives Vorgehen entscheiden.

            Kommentar


            • Re: Papillom

              Ok vor Dank, kein Problem, kann ja passieren. Können solche Verwachsungen entarten?

              Kommentar



              • Re: Papillom

                Nein, davon ist nicht auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Papillom

                  Dann vielen Dank für die schnellen Antworten

                  Kommentar