• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit

    Hallo,

    es wurde bei mir eine Lebensmittelunverträglichkeit festgellt. in diesem Zyklus hatte ich es (leider) ziemlich oft, dass ich unter anderem auch nach der Pilleneinnahme und insbesondere innerhalb der 4 Std nach Einnahme unter ganz starker Übelkeit litt, Aufstoßen musste etc. Ich kann aber ganz sicher davon ausgehen, dass die Pille gewirkt hat, weil ich -nicht- erbrochen habe und auch eventuelle Magensäure, die durch das Aufstoßen mit hochkam, nicht ausgespuckt habe sondern einfach wieder runtergeschluckt habe? Ich mache mir da gern mal (zu viele) Gedanken.

    Besten Dank

  • Re: Unverträglichkeit

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar