• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Schambein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Schambein

    Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele,

    ich habe seit mehreren Tagen eine Schwellung unter der Haut am Schambein, also über der Scheide. Es fühlt sich sehr hart an, tut aber nicht weh.
    Die haut darüber hat sich etwas geschält an dieser Stelle. Ich habe mal eine Nahaufnahme der Hautstelle gemacht.

    http://s36.photobucket.com/user/kawa...o.jpg.html?o=0

    Worum handelt es sich da? Ich habe Angst vor einer schlimmen Geschlechtskrankheit wie z.B. Syphilis.

    Danke für Ihre Antwort.

    MfG, kawaiineko

  • Re: Schwellung am Schambein

    Da Photobucket mein Bild nicht anzeigt, habe ich es auf einem anderen Weg geuploaded. Hoffe sie können es nun sehen:

    https://picload.org/view/rwoparir/im...14255.jpg.html

    https://picload.org/thumbnail/rwopar...813_114255.jpg

    Kommentar


    • Re: Schwellung am Schambein

      Hallo,

      ich halte dies für eine harmlose Gewebeinlagerung. Ich würde zu Betaisodona Salbe raten, dann wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwellung am Schambein

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        Um die salbe werde ich mich kümmern.
        Wie kommt es denn zu solchen Gewebeeinlagerungen? Und wieso pellt sich die Haut dabei so?

        Liebe Grüße zurück,

        kawaiineko

        Kommentar