• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode anders

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode anders

    Hallo,
    vor zwei Monaten habe ich aufgrund eines Durchfall Vorfall meine Pillepause einen Tag eher beendet. Bei der nächsten Pillenpause ist die Periode auch wie erhofft dann Freitag statt Samstag gekommen und hat auch dementsprechend Mittwoch statt Donnerstag geendet.
    Aber diesmal kam meine Periode schon Donnerstag, was mich total verwundert, da ich keinen Durchfall hatte, keine Medikamente bzw Antibiotika, immer die Pille so gut wie es ging zur selben zeit genommen und extra darauf geachtet habe sie unter 30 grad zu lagern. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte das ich zur Zeit etwas weniger esse und mehr Sport mache.
    Ausserdem ist sie heute (Sonntag) schon ziemlich schwach geworden und nicht so stark wie gewohnt, obwohl sie nun eigentlich bis Dienstag gehen sollte wenn sie schon einen Tag eher begonnen hat.

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen woran das liegen könnte und ob das normal ist?
    Ich habe bei solchen Sachen immer totale Paranoia das ich schwanger sein könnte..
    aber ich habe sonst keinerlei Anzeichen darauf!

  • Re: Periode anders

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar