• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibs-&Rückenschmerzen, Muskelkater im Unterleib

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibs-&Rückenschmerzen, Muskelkater im Unterleib

    Hallo
    Hatte das letzte mal am 21.7. GV (war erst mein drittes mal). Zwei Tage später kam dann auch meine Periode. Am Anfang zwar etwas schwächer als sonst, danach setzte sie jedoch wie gewohnt fort indem sie stärker wurde etc. Eine Woche nach dem letzten Tag meiner Periode bekam ich jedoch eine Schmier/Zwischenblutung, die etwa drei Tage anhielt. Seitdem habe ich auch Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Ab und zu habe ich auch das Gefühl, als hätte ich leichten Muskelkater im Unterleib, jedoch ohne Sport gemacht zu haben. Woher könnte das kommen? Schwangerschaft wäre doch schon eigenartig, da wir mit Kondom verhütet haben und ich meine Tage hatte und außerdem mein Eisprung ja schon viel früher war (hatte um den Eisprung rum keinen GV). Außerdem wirkt mein ausfluss gelblicher. vielleicht eine Krankheit? Oder Nachwirkungen vom GV? War ja erst mein drittes Mal und war noch nicht beim FA, gehe Dienstag hin, war bis gestern im Urlaub. Hab nur Angst, dass es was schlimmes ist oder ich wie durch ein Wunder doch schwanger bin.. Hatte übrigens auch nen monat vorher immer wieder starke Magen- und Bauchkrämpfe, könnte es davon kommen? Bin übrigens 20 Jahre alt.

  • Re: Unterleibs-&Rückenschmerzen, Muskelkater im Unterleib

    Hallo,

    es könnte sich um einen Infekt handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar