• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Länge der Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länge der Periode

    Hallo,
    ich hab eine Frage. Vorher vielleicht ein paar Fakten. Ich bin 34 Jahre, rauche (ich weiß, dass es nicht gut ist) und nehme seit ich 18 bin die Pille (seit ca. 6 Jahren die Minette) und hatte nie Probleme damit. Meine Regel dauert meistens 6 Tage. Ich habe letzte Woche Sonntag Nacht meine Periode bekommen. Ich habe zuvor 2 Pillen- Blister durchgenommen und somit meine Periode einmal ausgesetzt. Nun habe ich heute, also 7 Tage später immer noch meine Periode. Sie ist nicht mehr sehr stark, aber schon noch mit frischem Blut und "Gewebestückchen". Die erste Pille nach der 7- tägigen Pause habe ich am Donnerstag genommen. Regelschmerzen habe ich keine mehr. Nun meine Frage: Liegt die Dauer meiner Periode noch innerhalb der Norm?

  • Re: Länge der Periode

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Länge der Periode

      Ok. Danke.

      Kommentar