• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polymenorrhoe nach Abstillen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polymenorrhoe nach Abstillen?

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele,
    ich habe nach der Geburt meiner Tochter acht Monate gestillt und vor fünf Monaten komplett abgestillt. Seitdem habe ich einen sehr kurzen Zyklus von 22-23 Tagen. (Vor der Schwangerschaft 28 Tage regelmäßig ) und auch deutlichen Mittelschmerz für ca 2 Tage. Mein Eisprung scheint sehr früh zu kommen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ich dachte eher, dass zu lange Zyklen nach dem Abstillen vorkommen können? Kann das Ganze überhaupt noch mit der Stillzeit zu tun haben und wenn ja wie lange dauert es wohl bis sich alles wieder einpendelt?
    vielen Dank !

  • Re: Polymenorrhoe nach Abstillen?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar