• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekretabsonderung aus der Brustwarze

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekretabsonderung aus der Brustwarze

    Hallo,
    vor ca. 5-6 (2011/2012) Jahren kam zum ersten mal Sekret aus meiner Brustwarze. Es war manchmal klar, aber hauptsächlich blutig, die Brustwarze tat auch etwas weh. Nach ca. einem Jahr hat es dann aufgehört aber gestern habe ich gemerkt das meine brustwarze sich irgendwie "nass" anfühlt und gesehen das nun schon wieder etwas klare Flüssigkeit herauskommt.
    Ich habe wahnsinnige Angst vor Brustkrebs.
    Ich bin 29 und war noch nie schwanger.

  • Re: Sekretabsonderung aus der Brustwarze

    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung eine Kontrolle der Blutwerte und eventuell auch eine Milchgangsspiegelung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar