• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille (Zoely)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille (Zoely)

    Hallo!
    ich habe eine dringende Frage...
    ich nehme die Pille zoely & nehme sie immer zwischen 1 & 3 uhr morgens ein. Meine 10. Pille des Bilesters habe ich jedoch erst um 12.30h morgens genommen.. wäre also eigentlich noch in den 12 Stunden... jedoch habe ich jetzt seit 2 tagen richtige bräunliche zwischenblutung & mache mir sorgen wegen des schutzes...

    ist dieser noch gegeben?
    wieso treten jedoch die blutungen auf?

    ich wäre sehr glücklich über eine schnelle antwort...

    liebe grüße

  • Re: Zwischenblutung trotz Pille (Zoely)

    Hallo,

    die Blutung kann durch die verspätete Einnahme bedingt sein, der Schutz bleibt aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille (Zoely)

      Hallo,

      ich hätte da auch mal eine Frage. Konnte sonst nichts finden wo ich die Frage sonst stellen könnte.

      ich habe meine Pille vor kurzem durchgenommen, sie dann einen Tag vergessen. Hatte ein paar Tage später Sex und den Tag darauf Zwischenblutungen (brauner Ausfluss mit wenig hellrotem) und leichte Unterleibsschmerzen. Dies hält jetzt schon 5 Tage an... was kann das sein?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung trotz Pille (Zoely)

        Hallo,

        die Blutung ist hormonell bedingt, Sie sollten die Pause einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar