• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leona Hexal durchgenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leona Hexal durchgenommen

    Hallo,
    ich habe meine Pille Leona Hexal 6 Wochen genommen, da ich in den Urlaub gefahren bin. Kurz bevor die 6 Wochen um waren bekam ich Symptome einer Blasenentzündung. In der 7 Tage Pause verschwanden diese allerdings.
    Ich bekam meine Tage schon nach dem ersten Tag Pause. Ich hatte schon am ersten Tag Unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ich in der Pause 2-3 Tage Blutungen. Diesmal waren es 6 Tage, aber nicht extrem stark. Hatte aber extreme Schmerzen.Beim Geschlechtsverkehr hatte ich auch Schmerzen.
    Vor allem war ich sehr mahnisch und leicht depressiv. Habe sehr viel geweint und war grundsätzlich unzufrieden.
    Nun musste ich heute meine erste Pille wieder nehmen. Ist das alles normal?

    Habe noch eine weitere Frage. Meine Brüste sind manchmal etwas schlaff und manchmal sehr straff. Hängt das mit der PIlle zusammen? Ich nehme diese erst seit November.

    Vielen Dank schon mal.

  • Re: Leona Hexal durchgenommen

    Hallo,

    ja, das ist alles hormonell bedingt und "normal" .... Sollten allerdings die Schmerzen beim GV bestehen bleiben, wäre hier ein Arztbesuch sicherlich nicht verkehrt.

    Katzenauge

    Kommentar