• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hey,

    Und zwar hatte ich an dem Tag (22.7)an dem ich die erste pille nach der periode genommen habe ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Aber am 28.7 habe ich sie wieder ausgebrochen durch zu viel alkohol. Kann es nun sein, dass ich schwanger bin? Ich hatte auch in den letzten 3tagen hellbraunen zervixschleim und morgen sollte ich meine Tage bekommen ist das normal? Hab einen Zyklus von 25-28 tage

    Bitte um schnelle antwort

    LG

  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Hab die Pille danach trotzdem weiter genommen

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein?

      Hallo,

      wenn das erbrechen außerhalb der 4-Stunden-Grenze lag, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein?

        Ich hab ca 3stunden nach der Einnahme gebrochen

        Kommentar