• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laif 900 - Johanniskraut und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laif 900 - Johanniskraut und Pille

    Guten Tag!
    Ich nehme nun seit ein paar Wochen Laif 900 ....
    Wann ist die Pille nach dem absetzen vom Johanniskraut wieder sicher ?

    Dankeschôn!

  • Re: Laif 900 - Johanniskraut und Pille

    Hallo,

    die Pille ist auch so sicher .... neuere Studien haben zeigen können, dass es keine Wechselwirkung mit Johanniskraut gibt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Laif 900 - Johanniskraut und Pille

      Danke... Doch leider spalten sich da ja die Meinungen.. meine Àrztin und Apothekerin meinten lieber zusätzlich verhüten...
      Mal angenommen es wirkt sich auf die Pille aus ... ab wann wäre diese nach dem absetzen wieder sicher?
      Habe 10 Tabletten genommen und diese am 13.8. abgesetzt
      Nehme ab dem 15. wieder die Pille nach der Pause ein

      Kommentar