• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen im inneren Bereich beim GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen im inneren Bereich beim GV

    Hallo,

    ich habe seit kurzem während dem GV nach ca 10 min ein starkes Brennen im inneren Bereich und auch nur auf einer Seite. Meine FA meinte nach der Untersuchung, es sei eine kleine Pilzinfektion, die auch durch zu starke Reibung beim GV entstehen kann. Seit gestern benutze ich Kadefungin. Jedoch möchte ich wissen, wie ich es vermeiden kann, so etwas wieder zu bekommen oder woran so etwas noch liegen kann.

    liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

  • Re: Starkes Brennen im inneren Bereich beim GV

    Hallo,

    zuverlässig vermeiden kann man eine Pilzinfektion leider nie, es bleibt jetzt der Erfolg der Behandlung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar