• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage, Eisprung, Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Tage, Eisprung, Pille danach

    Hallo,

    ​​Und zwar hatte ich am Donnerstag Abend so zwischen 20-23Uhr Petting. Ich habe allerdings große Angst das trotzdem etwas passiert ist, da etwas auf meinem Bauch war und er mich danach befriedigt hat. Ich habe mir dann am Freitag die Pille danach geholt die Einnahme war ca. zwischen 4 und halb 5. Da ich aber vor kurzem erst meine Tage hatte denke ich das zu dieser Zeit meine Fruchtbaren Tage waren. Meine Frage ist jetzt was wenn ich meine Fruchtbaren Tage zwar hatte aber noch keinen Eisprung und dann die Pille danach nimm kann ich dann trotzdem schwanger werden? Dass die Pille danach den Eisprung verschiebt weiß ich aber ich bin mir eben unsicher, weil ich meine Fruchtbaren Tage hatte. Und heute (Samstag) habe ich ab und zu einen rötlich/bräunlichen Ausfluss. Was bedeutet das? Sind das Anzeichen das ich meinen Eisprung hatte?
    Ich habe auch große Angst das ich trotz Pille danach Schwanger bin, kann ich irgendwie herausfinden ob mein Eisprung schon war oder ob die Pille danach wirkt und er sich verschoben hat?

    Vielen Dank im voraus!

  • Re: Fruchtbare Tage, Eisprung, Pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fruchtbare Tage, Eisprung, Pille danach

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Aber warum dann dieser rötlich/bräunliche Ausfluss?

      Kommentar


      • Re: Fruchtbare Tage, Eisprung, Pille danach

        Der Ausfluss ist hormonell bedingt.

        Kommentar



        • Re: Fruchtbare Tage, Eisprung, Pille danach

          Bedeutet das das die Pille danach gewirkt hat und mein Eisprung noch nicht war sondern verschoben wurde?

          Kommentar