• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena verloren ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena verloren ?

    Hallo
    Ich habe mir vor ca einem jahr die Mirena einsetzen lassen . Seitdem habe ich meine Periode nicht mehr gehabt . Schmierblutungen blieben auch aus . Den rückholfaden konnte ich immer spüren .

    Vor etwa 4 wochen musste ich Antibiotika nehmen und hatte danach Geschlechtsverkehr . Aber bekanntlich verändert Antibiotika die Wirkung der Pille ja nicht .

    Jetzt hatte ich anFang der Woche ein brustziehen völlegefühl und Blähungen . Den rückholfaden kann ich seitdem auch nicht mehr spüren und seit gestern habe ich altblutigen Ausfluss . Kann es sein das ich die Mirena verloren habe ? Oder vielleicht schwanger bin ? Ich bin völlig ratlos .

    Nach meiner alten Tabelle müsste ich seit genau gestern mehr Periode bekommen . Wäre das einfach kurz ein dummer Zufall oder durchaus möglich ?


    Danke



  • Re: Mirena verloren ?

    Vor etwa 4 wochen musste ich Antibiotika nehmen und hatte danach Geschlechtsverkehr . Aber bekanntlich verändert Antibiotika die Wirkung der Pille ja nicht
    Sie meinten hier wohl die Mirena und nicht die Pille ....

    Wie auch immer .... es ist unwahrscheinlich die Mirena verloren zu haben.
    Sie haben 2 Möglichkeiten ...
    1) Sie lassen durch den FA prüfen, ob die Mirena noch "vorhanden" ist ... und
    2) Machen Sie zur Beruhigung einen Ss-Test

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mirena verloren ?

      Ach Gott natürlich meine ich die mirena und nicht die pille !!!!

      Ich werde mal Montag zum Arzt . Etwas beunruhigt bin ich allerdings

      Kommentar


      • Re: Mirena verloren ?

        Hallo,

        ich gehe hier eigentlich von einer harmlosen hormonellen Störung aus ... aber Vorsicht ist besser als Nachsicht

        Katzenauge

        Kommentar