• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefer Muttermund

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefer Muttermund

    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass mein Muttermund extrem weit unten ist und ich den Ring gut spüren kann. Mein halber Mittelfinger reicht aus und ich kann ihn spüren. Ich habe im Moment viel Stress und bin auf Reisen, also leider kein Termin beim Frauenarzt möglich.

    Ich habe sonst keine Probleme außer dass sich die Haut in meiner Scheide (zum Bauch hin) auch viel weiter vorne ist und teilweise meine Scheide verkleinert & ich bis gestern leicht bräunliche Ausfluss habe was aber seit 8 Monaten vorkommt, seit dem ich auf Reisen bin . Kein Brennen oder Rötungen oder ähnliches. Ich nehme außerdem die Pille

    Könnte dies ein Scheidenpilz sein? Oder was käme sonst in Frage?

    Vielen Dank für Ihren Rat

  • Re: Tiefer Muttermund

    Hallo,

    der Ausfluss ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge, es kann eine leichte Senkung der Gebärmutter der Grund für den Tastbefund sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tiefer Muttermund

      Hallo,


      wäre dies ein Grund zur Sorge?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Tiefer Muttermund

        Nein, sicher nicht.

        Kommentar