• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo und zwar habe ich ein Problem..
    Ich​​​​​​ nehme seit dem 26.06. sie höher dosierte Maxim Antibabypille.. nach meiner Pillenpause ab dem 17.07

  • Re: Schwanger?

    Sorry hier komplett..
    Hallo und zwar habe ich ein Problem..
    Ich​​​​​​ nehme seit dem 26.06.17 die höher dosierte Maxim Antibabypille.. nach meiner Pillenpause ab dem 17.07. hätte ich eine Woche darauf nie die Zeit mir eine neue Packung verschreiben zu lassen.. daraufhin habe ich sie wieder ab dem 31.07. genommen.. am 02.08.17 hätte ich ungeschützten GV und danach habe ich 3/4 Stunden später mir die Pille danach in der Apotheke geholt.. seit dem 5.08.17 habe ich leichte Übelkeit und Bauchschmerzen die bis heute anhalten jetzt mache ich mir Sorgen ob ich nicht schwanger bin.., Ich hab schon das ganze Internet durchsucht, überall steht was anderes. Laut meinem Kalender müsste ich den ES genau am 31.07 gehabt haben, natürlich weiß ich das dies unsicher ist..
    Dazu habe ich PCOS, das dass schwanger werden etwas schwieriger macht soweit ich weiß.. Ich hoffe sie können mir helfen, ob eine Schwangerschaft auszuschließen ist oder ich doch schwanger bin.
    Zum Arzt kann ich erst nächsten Freitag, da ich im Urlaub bin.

    Danke im voraus..

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      ich gehe hier eher von einer Ursache im Magen-/Darmbereich als von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Seit heute morgen habe ich auch einen Druck im untersucht eher mittig und ab und zu stechen links oder rechts..
        mache ich mich da selber verrückt?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo,

          von einer Schwangerschaft ist hier wirklich nicht auszugehen! Leichte Übelkeit und Bauchschmerzen können auch Nebenwirkungen der PiDaNa sein.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Guten Morgen,
            Erstmal danke für sie Antwort.
            Seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit dazu kommt durchfall.. ich weiß echt nicht was los ist..
            Das Internet habe ich schon komplett durch gesucht das verunsichert mich aber nur noch mehr
            Bei einigen steht zu früh für Symptome einer SS bei anderen war es genau so, die nächsten schreiben NW der PiDaNa..
            Ich hab Angst das ich meinen eisprung bereits hatte und nun schwanger bin

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Hallo,

              wir haben unsere Meinung dazu bereits geschrieben. Mehr können wir da nicht ausführen ...
              Wenn es für Sie beruhigend sein sollte, dann einfach einen Ss-Test machen.
              14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung , ist ein solcher Test aussagekräftig.
              Lassen Sie das ständige googlen ...... das wird am Ende nichts bringen (wie Sie schon bemerkt haben).

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Hallo nochmal,
                Danke erstmal für die Antworten.
                Ich hatte mich etwas beruhigt gehabt.
                Leider geht's mir immer noch nicht besser, dazu habe ich jetzt unterleibschmerzen mit ziehen links und rechts.. und leichten rosa Ausfluss gehabt.. jetzt kommen auch Brustschmerzen auf der linken Seite dazu.
                Sind das nach 1 1/2 Wochen noch die Nebenwirkungen?
                Danke im voraus.

                Kommentar