• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche Freitag eine Abtreibung gehabt und seit Sonntag blute ich hellrotes Blut.
    Heute habe ich aber einen Termin beim FA zur Kontrolle. Die Dame am Empfang sagte mir telefonisch es wäre nicht schlimm wenn ich blute.
    aber wie will er dann schauen ob alles in Ordnung und ist der Arzt?
    kann er mich heute überhaupt untersuchen?
    ich blute richtig stark.

  • Re: Blutung

    Achso und wann wirkt die Pille "Kleodina" wieder nach der Abtreibung? Habe die erste Pille direkt am Abtreibungstag genommen so wie der Arzt sagte.
    Wann kann ich wieder ungeschützten Sex haben?

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Hallo,

      die Untersuchung ist auch in diesem Fall möglich. Ich würde noch zu 7 Tagen zusätzlicher Verhütung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Super Danke für die Info! Ich wäre Ihnen der Untersuchung und der Arzt hat auch ein Gerät in mich eingeführt und auf den Bauch gefasst aber keinen Ultraschall gemacht also ich habe kein Bild gesehen er hat nur gefühlt...ind soll nach der übernächsten Periode nochmal wiederkommen.
        kann das richtig sein? Ich bin so verunsichert weil normal schaut man doch auf das Ultraschallbildern und nun hat er nur gefühlt und das Ding in mich eingeführt. Hilfe :-((

        Kommentar



        • Re: Blutung

          Und noch eine Frage zu der Pille, also wenn ich an dem abtreibungstag 7 Pillen genommen habe dann nochmal 7 drauf also nach 14 Tagen Einnahme Zeit geht der Sex wieder ungeschützt?
          entschuldigen Sie die vielen Fragen ich habe immer solche Angst etwas falsch zu machen.

          Kommentar


          • Re: Blutung

            Wenn die Blutung weiter anhält, würde ich zu einer Kontrolle des Blutwertes HCG raten. Die Pille wirkt nach 7 Tagen.

            Kommentar


            • Re: Blutung

              Okay danke!! Was könnte mit dem HCG denn festgestellt werden bzw. wofür ist das? Was bedeutet es denn wenn es lange blutet?
              Lg mimi

              Kommentar



              • Re: Blutung

                Damit wird sichergestellt, dass keine Schwangerschaftsreste mehr verblieben sind.

                Kommentar