• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !

    Hallo ich habe seit 2 Tagen Bauchschmerzen ( im Bereich unter meinem Bauchnarbel ) zuerst im rechten Bereich...weswegen ich schon Angst wegen des Blinddarms hatte. Dann tat aber mein ganzer unterer Bauchbereich weh und zuletzt die linke Seite. Mitlerweile geht es und die Schmerzen sind abwechselnd in den unterschiedlichen Bereichen. ( es fühlt sich nicht wie Menstruationsschmerzen an) Nun zu meiner Frage... Nun habe ich heute an der linken Schamlippe unter der Haut einen kleinen Knubbel von ca.1-2cm Festgestellt....von außen sieht man nichts. Er tut nicht weh und er lässt sich hin und her schieben..Ich habe große angst und hoffe hier Hilfe zu finden ! ich bin noch sehr jung...und war daher noch nie beim Frauenarzt Ich weiß nicht was ich machen soll...(wenn ich hier keine eindeutige Antwort bekommen kann, dann warte ich noch ein paar Tage ob der Knubbel und die Schmerzen weggehen. Wenn nicht, dann suche ich einen Frauenarzt auf..auch wenn ich große angst davor habe)

  • Re: Hilfe !

    Hallo,

    ich würde hier doch zur abklärenden Untersuchung raten, eine Entzündung kann Ursache der Beschwerden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe !

      danke für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Hilfe !

        hey also ich habe eine Frage und zwar habe ich letztens meine Tage gehabt und habe dann die erste Pille aus meiner pillenpackung eingenommen und paar Stunden später ungeschützt Sex gehabt habe aber weiter hin die anderen Pillen eingenommen heute 10.08 habe ich die 3 eingenommen bin ich jetzt schwanger ?
        Mich bekomme meine Tage immer freitags und am Montag muss ich die erste Pille wieder nehmen und am Dienstag hören meinen Tage auf
        bin ich schwanger ?

        Kommentar



        • Re: Hilfe !

          Hallo,

          ich würde hier doch zur abklärenden Untersuchung raten, eine Entzündung kann Ursache der Beschwerden sein.

          Gruss,
          Doc


          hey also ich habe eine Frage und zwar habe ich letztens meine Tage gehabt und habe dann die erste Pille aus meiner pillenpackung eingenommen und paar Stunden später ungeschützt Sex gehabt habe aber weiter hin die anderen Pillen eingenommen heute 10.08 habe ich die 3 eingenommen bin ich jetzt schwanger ?
          Mich bekomme meine Tage immer freitags und am Montag muss ich die erste Pille wieder nehmen und am Dienstag hören meinen Tage auf
          bin ich schwanger ?

          Kommentar


          • Re: Hilfe !

            Mal davon abgesehen das dein Text schwer zu lesen ist.
            Welche Pille nutzt du?
            Du hast Pille 1 zu welchem Abstand zu Pille 2, bzw. Pille 3 genommen?
            Wenn du jetzt deine Tage hattest, kannst du gar nicht schwanger sein (Wenn du davor Sex hattest)

            Kommentar


            • Re: Hilfe !

              Hallo,

              hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar