• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach zwei monatiger Pilleneinnahme?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach zwei monatiger Pilleneinnahme?

    Sollte ich testen? Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und sonst nur stille Mitleserin. Nun habe ich selbst eine Frage. Ich bin überfällig traue mich aber nicht zu testen, die Angst enttäuscht zu werden ist sehr groß. Aber von Anfang. Ich hatte über mehrere Monate eine Dauerblutung mit teilweise Pausen von einem Tag. Der Arzt hat mir dann die Pille verschrieben um es zu regulieren. Meine Schleimhaut war ziemlich hoch aufgebaut. Nach dem zweiten Blister der Pillenpackung war die Schleimhaut abgeblutet. Und ich habe am 08.07. Meine Periode bekommen die dann am 16.07. Endete. Ich habe dann auch die Pille wieder weggelassen. Nun hätte ich Sie am 06.08. Bekommen sollen. Aber nichts. Am 05.08. Hatte ich tagsüber so Stiche im Unterleib als wenn mir jemand von unten mit einem stumpfen Gegenstand in den Bauch stechen würde. Am Vormittag hatte ich leichte bräunliche Blutung. Sonntag am 06.08. Dann schmierblutungen und sehr viel Schleim. Der Schleim hält sich bis heute. Von meiner Periode bisher keine Spur. Ab und an leichtes ziehen im Unterbauch. Nun ist meine Frage soll ich testen? Ich traue mich einfach nicht zu sehr ist die Angst der Enttäuschung da. Liegt es vllt an der Pille die das durcheinander gebracht hat? Danke für eure Hilfe

  • Re: Keine Periode nach zwei monatiger Pilleneinnahme?

    Hallo,

    hier könnte auch eine Infektion bestehen, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach zwei monatiger Pilleneinnahme?

      Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hat mein Arzt jetzt Urlaub. Könnte auch eine Schwangerschaft dahinter stecken?

      Kommentar


      • Re: Keine Periode nach zwei monatiger Pilleneinnahme?

        Davon gehe ich nicht aus.

        Kommentar