• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer nur Schmierblutung in der Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer nur Schmierblutung in der Pillenpause

    Hallo Doc!

    Ich nehme die Pille Maxim nun seit 10 Monaten. Normalerweise hatte ich immer eine recht starke Periode, nun habe ich zum vierten Mal in Folge eine schwache Periode in der Pillenpause, es ist eher nur eine stärkere Schmierblutung, die aber immer recht pünktlich am 3. oder 4. Tag kommt und bis zum Ende der Pause etwa anhält. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ist diese Veränderung der Blutung bedenklich? Oder könnte das auf eine ernstere Erkrankung hindeuten? Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen.

    Liebe Grüße und vielen dank!

  • Re: Immer nur Schmierblutung in der Pillenpause

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar