• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verengter Scheideneingang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verengter Scheideneingang

    Hallo,

    seit einer Woche ca hab ich leichten braunen Ausfluss. Ich mach mir nicht wirklich viel drauß, da ich dass seit ich auf der Weltreise bin (seit 8 Monaten) habe es kommt immer in der Mitte der Zyklus zum Zeitpunkt des Eisprungs, trotz Pille. Gestern ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Scheideneingang extrem verengt ist. Die geriffelt Haut zur Bauchseite hin ist viel größer und macht alles viel enger. Ich war bisschen beunruhigt und heute kamen noch leichte Bauchkrämpfe dazu & ich hab das Gefühl öfter aufs Klo zu müssen.

    Haben Sie Ideen was dies sein könnte? Vllt nur eine harmlose Entzündung aber da ich nicht zu Hause bin möchte ich einfach nur sicher gehen, dass es einen harmlosen Ursprung haben kann.

    Vielen Dank!

  • Re: Verengter Scheideneingang

    Hallo,

    es kann sich um eine Entzündung handeln, dies wäre aber nur durch Untersuchung sicher zu klären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verengter Scheideneingang

      Kann diese auch von selbst wieder weggehen? Ich habe nämlich überhaupt kein Juckreiz

      Kommentar


      • Re: Verengter Scheideneingang

        Sicher kann auch spontan eine Besserung eintreten.

        Kommentar