• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Magenschleimhautentzündung/durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Magenschleimhautentzündung/durchfall

    Hallo liebes Team,

    ich hatte gestern 5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall, es blieb an diesem Tag nur das eine mal allerdings bekam ich so 18:00 Uhr einen Blähbauch und Magenschmerzen. Ich nahm eine Tablette hatte ganz gut geholfen. Um 22:30 Uhr nahm ich wieder meine Pille allerdings nach einer halben Stunden bekam ich Magenschmerzen/Magendruck und einen Blähbauch. Diese Magenschmerzen war wie ein brennen weiß nicht ob das eine Magenschleimhautentzündung war, jedenfalls ging das die ganze Nacht mit den Schmerzen aber ich hatte weder Durchfall noch habe ich gebrochen. Bis heute Nachmittag, hatte da auch wieder Durchfall.

    wirkt die Pille noch wenn man Durchfall hat allerdings war es das erste mal nach 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme?? Und heute 14 Uhr also vor Pilleneinnahme..

    Und wirkt die Pille noch wenn man eine Magenschleimhautentzündung hat auch bei akut????

    Das ist die erste Pillenwoche also wikt die Pille in beiden Fällen noch bzw. Besteht der Schutz noch???

    vielen lieben Dank

  • Re: Pille/Magenschleimhautentzündung/durchfall

    Hallo liebes Team,
    wirkt die Pille noch wenn man Durchfall hat allerdings war es das erste mal nach 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme?? Und heute 14 Uhr also vor Pilleneinnahme..
    Ja, die Pille wirkt noch.

    Und wirkt die Pille noch wenn man eine Magenschleimhautentzündung hat auch bei akut????
    Ja, auch dann wirkt die Pille noch.

    Das ist die erste Pillenwoche also wikt die Pille in beiden Fällen noch bzw. Besteht der Schutz noch???
    Ja, so ist es.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille/Magenschleimhautentzündung/durchfall

      Danke schön

      Kommentar


      • Re: Pille/Magenschleimhautentzündung/durchfall

        Hallo,

        können Sie auch Beiträge löschen, mir wurde ihre Antwort auf meinen Beitrag nicht per mail angezeigt und hier unter Nachrichten stand vorhin 6 und jetzt 5??

        Kommentar