• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Ausfluss und Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Ausfluss und Schmerzen

    Guten Morgen,
    Ich habe seit ca. Einem Monat ganz komischen,starken Ausfluss , gelb-grünlich mit ganz kleinen Stückchen (entschuldigung für die genaue Beschreibung). Dazu Brustschmerzen die auch so vor 3 Wochen angefangen haben und bis jetzt immernoch nicht weg sind. Unterleibsziehen habe ich auch etwas, mal links , mal rechts aber verstärkt links. Außerdem hatte ich gestern und vor 4 Tagen ganz kurz einen Krampf im Unterleib gehabt , so als würde ich meine Tage kriegen, tatsächlich War dann auch 1 Tropfen Blut danach kam aber auch nichts mehr.
    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Dienovel durch. Kann es damit zusammenhängen?
    Ich möchte jetzt eine Pillenpause machen und habe gestern die letzte genommen. Bis jetzt noch keine Schmerzen oder Blutung.
    Dankeschön im Vorraus :-)

  • Re: Komischer Ausfluss und Schmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit mal einen Abstrich machen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar