• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    Hallo,
    Und Zwar hab ich in der ersten Woche an Tag 6 meine Pille vergessen. Danach habe ich 7 Tage zusätzlich verhütet. Gestern Abend also 3.Woche Tag 18 ist mir leicht essen wieder hochgekommen,welches ich ausgespuckt habe (nicht viel,ca. 4 stunden nach Pilleneinnahme). Heute früh ist mir dann eingefallen, dass dies ja übergeben war und die Pille so nicht wirksam ist. Jetzt ist meine Frage:In der Packungsbeilage steht das man bis Zyklusende zusätzlich verhüten soll & die 2 Möglichkeiten: Sofort in die Pause oder durchnehmen? Ich weiß nicht so recht was ich jetzt tun soll, da ich mir sehr unsicher bin ob die Pille gewirkt hat

  • Re: Pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus. Ansonsten (wenn Sie sich lieber doch absichern wollen) würde ich die Pause auslassen.

    Katzenauge

    Kommentar