• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo meine Frage ist etwas komplexer und zwar habe ich letzten Monat eine neue Pille angefangen und sie ohne die 12std zu überschreiten ich habe sie einmal glaube ich 4std zu spät genommen da wir unterwegs waren und ich sie Zuhause liegen lassen habe. Soweit so gut durch die neue Pille hatte ich dann auch eine zwischen Blutung die aber auch Recht schnell wieder weg war. Als ich meine Pause angefangen habe kam einen Tag später direkt eine Blutung nicht stark und ging etwa bis Sonntag morgen am Montag Nachmittag begann dann die richtige Abbruchsblutung die ging dann bis Donnerstag. Es war auch Gewebe und alles mit dabei. Seit letztem Freitag nehme ich auch wieder die Pille und seit neustem auch eisentablleten nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich den ganzen Tag über ist mir übel aber ohne das ich mich übergeben muss kommt das von der neuen Eisen Tablette oder kann ich Schwanger sein?

  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar