• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig: Impfung und medikament

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig: Impfung und medikament

    Hallo, ich wurde geimpft gegen Windpocken und hatte kurz darauf Mega Kopfschmerzen und alles mögliche und habe deswegen oft Thomaperin genommen... leider wurde mir dann erst später hier auf dieser Seite gesagt : Bitte für 6 Wochen ab Impfung kein Aspirin(R) oder andere Arzneimittel mit Salicylaten einnehmen!

    hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Pille? Ich habe gestern n Schwangerschaft Test gemacht, der war negativ und morgen sollte ich meine Tage bekommen ... aber wieso sollte man da keine Medikamente nehmen innerhalb der 6 Wochen ...muss ich jetzt sorgen machen, das ich mich eventuell vergiftet habe oder wirkt die Impfung nicht ... ich bin so durcheinander, hoffentlich kann mir einer schnell helfen ...

  • Re: Wichtig: Impfung und medikament

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtig: Impfung und medikament

      Hallo,

      Musste eine Auffrischung machen ( Windpocken), wirkt die Pille immernoch ? Entschuldigung, aber ich möchte gerne sicher sein.

      Kommentar