• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann sich die Periode um mehrere Tage, wegen Stress verschieben?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann sich die Periode um mehrere Tage, wegen Stress verschieben?

    Hallo,
    vor fünf Tagen hätte ich meine Periode bekommen müssen. Doch zu vor habe ich sehr viel Stress gehabt. Kann es also sein, dass sich meine Periode so weit verschieben kann?
    Ich habe einen Tag vor der eigentlichen Periode einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war. Am Samstag (zwei Tage nach Fälligkeit) habe ich noch einmal einen Schwangerschaftstest (Marke:Clearblue) durchgeführt, welcher ebenfalls negativ war.
    Das letzte mal GV hatte ich eine Woche bevor normalerweise meine Periode kommen sollte, gehabt.
    Ist es normal, dass ich meine Tage immer noch nicht bekommen habe und kann ich möglicherweise trotzdem schwanger sein?

  • Re: Kann sich die Periode um mehrere Tage, wegen Stress verschieben?

    Hallo,

    die Blutung kann aus verschiedensten Gründen ausfallen, wenn sie weiterhin nicht eintritt, würde ich zu erneutem Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar