• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe :(

    Guten Tag...
    ich (weiblich noch 18) habe ein etwas unangenehmeres Anliegen an Sie, da ich mich schäme zu meinem Frauenarzt vor Ort vorstellig zu werden..
    ich habe seit jetzt ungefähr einem Jahr dieses Problem, dass ich gleich erklären werde...es wird durch verschiedene Salben, .. nicht wirklich besser..
    Und zwar in meinem Intimbereich habe ich ständig ganz dicke (fette, ist nicht übertrieben) Eiterpickel, manchmal sind es auch (Blutpickel), die ständig auf irgendeine Art und Weise auftauchen.... Die Pickel bereiten mir meistens solche Schmerzen, dass ich kaum auf meinem Hintern sitzen kann. Ich drücke sie natürlich nie auf! Trotzdem lässt mir jeder einzelne Pickel eine sehr hässliche Narbe dar... :-(
    ich habe einen Freund... und mittlerweile bin ich am überlegen ob ich es lieber beenden soll, da es einfach kein schöner Anblick mehr ist...
    Damals als ich einen Pickel hatte, war ich bei meinem Frauenarzt weil ich einen Termin zur normalen Routineuntersuchung hatte... dabei hat er einen entdeckt und mir gesagt ich soll Zinksalbe drauf machen, war leider vergeblich...

    Was kann ich tun???

  • Re: Hilfe :(

    Hallo,

    hier wäre doch eine abklärende Untersuchung ratsam, je nach Befund käme dann eventuell eine antibiotische Behandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar