• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, jetzt Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, jetzt Blutung

    Hallo, ich habe die Pillen der letzten zwei Blisterpackungen durchgenommen (42.Pillen) und habe gestern mit der ersten Pille aus der dritten Packung begonnen (wegen Strandurlaub, nach Beendigung der dritte Packung wollte ich in die Pause gehen). Heute Morgen hatte ich eine leichte hellrote Blutung und ein leichtes Ziehen im Unterbauch, gestern Abend hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
    Wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich sofort in die Pause gehen oder die Blisterpackung beenden? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Ich nehme die Minisiston.

    Vielen Dank und liebe Grüße