• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Durchfall

    Hallo Liebes Team,

    mir ist was blödes passiert. Gestern Abend war alles ok, ich hatte zwar Kopfschmerzen aber Übelkeit oder Durchfall hatte ich nicht.

    Ich nehme seit gestern meine erste Pille wieder nach der 7 tätigen Pause. Meine Pille nahm ich gestern zwischen 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr (genauere Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr so genau) auf alle Fälle nicht später als 23:00 Uhr. Da ich arbeite, stehe ich immer so 05:20 Uhr auf und ich musste plötzlich auf die Toilette, hatte Durchfall. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach auf die Toilette und schlecht war mir auch noch.

    Dann viel mir ein das ich die Pille ja gestern wieder genommen hab und hab Angst das die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben ist, da ich heute früh Durchfall hatte. Ist die Wirkung der Pillle jetzt nicht mehr gewährleistet??

    Vielen Dank

  • Re: Pille/Durchfall

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille/Durchfall

      ich habe die Pille ja um 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr genommen und 05:20 Uhr hatte ich Durchfall also da liegt 6 oder 7 Stunden dazwischen.

      Also wirkt meine Pille noch?

      Vielen Dank

      Kommentar