• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion?

    Guten Morgen,

    am Freitag drang mein Sexualpartner recht kurz Anal in mich ein und nahm beim Wechsel zum Vaginalverkehr kein neues Kondom. Aus Sorge um eine Infektion startete ich eine Kur mit Vagi C und Eubiolac im Wechsel. Heute morgen bekam ich (nach der gestrigen Gäbe von Vagi C) den typisch wässrigen Ausfluss. Dieser war jedoch diesmal leicht bräunlich und es waren kleine braune "stippen" zu sehen. Ich nehme die Pille (heute Nr 6 aus dem Bisher). Auf Grund von viel Stress und dadurch bedingten Symptomen war ich von Januar bis Juni sehr häufig bei Gynäkologen. Muss ich von einer Infektion ausgehen und zeitnah zum Arzt?

    vielen Dank Tendra


    ​​​

  • Re: Bakterielle Infektion?

    Hallo,

    wenn keine weiteren Beschwerden auftreten, ist hier nicht von einer Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Infektion?

      Vielen Dank! Sollte ich trotzdem weiter mit Vagi C oder Eubiolac behandeln?

      Kommentar


      • Re: Bakterielle Infektion?

        Oder hängt Ausfluss und ziehen im Unterleib mit Vagi C zusammen?

        Kommentar



        • Re: Bakterielle Infektion?

          Es spricht nichts gegen die weitere Anwendung.

          Kommentar