• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 30 Tagen nach letzten GV Test negativ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 30 Tagen nach letzten GV Test negativ?

    Hallo liebes Team,

    undzwar geht es mir ganz komisch. Zuerst muss ich sagen das ich immer mit Kondomen verhüte da ich erst 17 Jahre alt bin. Vor 4 Wochen habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit 2 Monaten ist meine Periode weniger als sonst, aber mittlerweile denke ich das es an dem Cannabis liegt, ich rauche seit 2 Monaten regelmäßig Cannabis. Ich meine ich denke mir 'Wenigstens blute ich ja' Ich mache mich so verrückt das ich vor 2-3 Wochen beim Frauenarzt war. Urin und Blut negativ. Nach 21 Tagen nach dem GV habe ich einen Test gemacht. Negativ. Und letztens nach 30 Tagen mit Morgenurin auch negativ zum Glück. Vor 1 Woche oderso kam meine erste Abbruchblutung, musste noch 2 Pillen oderso nehmen also kamen früh. Weniger als sonst aber 6 Tage lang. Meine Brüste spannen wegen der Pille und ich weine sehr schnell und fühle mich nicht gut, ich nehme die Pille Leona. Häufige Nebenwirkungen sind Depressionen. Hätte auch vor der Pille leichte aber habe das Gefühl das sich es verstärkt hat wegen der Pille. Kann das alles sein? Ich hatte nicht mal ohne Kondom GV.. Niemals. Ich hoffe echt das es an der Pille liegt das alles.. Und heute habe ich etwas Bauchschmerzen auch im Unterleib. Hoffe sie können wir weiterhelfen, schonmal Danke!

  • Re: Nach 30 Tagen nach letzten GV Test negativ?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache aufgrund der Pille auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach 30 Tagen nach letzten GV Test negativ?

      Danke für die Antwort Doktor Scheufele, hätte da noch eine Frage undzwar in meiner ersten Pillenpause haben meine Brustschmerzen nachgelassen. Jetzt seit einer Woche nehme ich ja wieder die Pille und Tag zu Tag werden die Brustschmerzen schlimmer, habe so ein Kribbeln und spannen. Habe so Angst das ich doch schwanger bin aber ein Test sollte doch 30 Tage danach mit Morgenurin zuverlässig sein? Kann dieses Kribbeln an der Pille liegen? Bei den Nebenwirkungen steht halt nur Brustschmerzen.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Nach 30 Tagen nach letzten GV Test negativ?

        Hallo,

        eine Schwangerschaft besteht hier nicht .... der Test ist zuverlässig!
        Ich denke das das "Kribbeln" eher am Gesamtumstand liegt und nicht ausschließlich an der Pille.
        Der regelmäßige Konsum von Cannabis kann da auch eine Rolle spielen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Nach 30 Tagen nach letzten GV Test negativ?

          Danke für die liebe Antwort, undzwar hab ich gestern weiße Flocken im Urin bemerkt, hab etwas Rückenschmerzen und mein Bauch ist hart. Was kann das sein? Meine Brüste tun auch weh aber glaube das dass an der Pille liegt.. Was denkt ihr..?

          Viele Grüße

          Kommentar