• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Zyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Zyklus

    Hallo,
    Ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen,
    die zweite Zyklushälfte ist bei mir in letzter Zeit 10- maximal 12 Tage lang und 2-3 Tage vor Einsetzen der Periode habe ich Schmierblutung en. Möchte gerne schwanger werden und gerne einmal ihre Meinung wissen, ob der Zyklus so ok ist. Lese immer wieder, dass die zweite Hälfte viel länger sein sollte.
    Regelmäßigen Eisprung habe ich mit einem Ovulationstest in den letzten Monaten positiv ermitteln können.
    Beim Ultraschall im Juli hatte ich auf der rechten Seite der Eierstöcke ein paar kleine Zysten.

    Danke und Gruß
    Annika

  • Re: Frage zum Zyklus

    Hallo,

    die Chance auf eine Schwangerschaft besteht dabei durchaus, verbessern können Sie die durch Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum Zyklus

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Mönchspfeffer nehme ich seit etwa 5 Monaten.
      Hatte im Dezember 2013 leider einen missed abort und im November 2015 habe ich dann einen Sohn entbunden.
      Da hatte ich ab der 5 ssw Schmierblutungen und dann morgens und abends Utrogest bis zur 12 ssw.

      Kommentar