• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Lieber herr dr.
    ich hatte am 28.7 bis 31.7 meine tage
    sonntag nacht 6.8 hatte ich ungeschützten GV
    (Kondom gerissen), die pille danach habe ich am 7.8 direkt genommen.. nun meine frage letzten zyklus hatte ich auch die pille danach genommen... kann es sein das sie diesesmal evntl nicht wirkt ?
    mit freundlichen grüssen

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist auch in diesem Fall recht zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Lieber herr dr.
      gestern nacht hatte ich ziehn an meinen eierstöckern... nicht das es sich was eingenistet hat..? Und die pille danach nicht gewirkt hat nach der einnahme der pille danach is mein freund das kondom ausgerutscht und er wa ne mini sekunde ohne drine.. koennte das der grund sein?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Diese Symptome sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Nach mein zyklus kalender hätte ich heute meinen eisprung nähmlich... ich hoffe das die Pn gewirkt hat

          Kommentar