• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eltrocin-LF und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eltrocin-LF und Pille

    Hallo Zusammen

    Ich neuem seit Jahren die Pille und seit kurzem das Schildrüsenhormon Eltroxin LF. Mir ist klar dass ist das SD Hormon auf nüchternem Magen einnehmen muss. Trotzdem habe ich es zwei bis drei Mal mit der Pille direkt runtergeschluckt. Sonst nehme ich meine Pille immer 30 Minuten nach dem Eltroxin LF. Die Sprechstundenhilfe meines FA hat gemeint, dass ganz selten das Eltroxin LF Die Pille (in meinem fall die Elyfem 20) abschwächt. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe ich trotzdem nur mit Kondom. Nur einmal war er zu Beginn ein wenig in meiner Scheide ohne Kondom (Sorry für die Beschreibung). Nun zu meiner Frage, kann es tatsächlich sein dass ich Schwanger bin? Die Pille nehme ich immer pünktlich und regelmässig ein.


    Danke im Voraus für eure Antworten, hoffe die können mich beruhigen

  • Re: Eltrocin-LF und Pille

    Das sollte natürlich heissen, ich nehme seit Jahren

    Kommentar


    • Re: Eltrocin-LF und Pille

      Hallo,

      hier gehe ich ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eltrocin-LF und Pille

        Okay, vielen Dank!

        Kommentar