• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! schwanger?

    Hallo.
    Ist man bei der 4. Pille nach 7 Tagen pillenpause geschützt?meine pille ist maitalon 30. Habe seit gestern starke übelkeit und unterleib Schmerzen nach den mich mein freund gefingert hat.bin ich schwanger?
    Vielen dank7

  • Re: Hilfe! schwanger?

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung der Pille bleibt der Schutz durchgehend erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe! schwanger?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.da ich ca 6 stunden nach der Pille etwas Durchfall hatte ist der Schutz auch noch gewährt?

      Kommentar


      • Re: Hilfe! schwanger?

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Hilfe! schwanger?

          Hallo.
          Habe heute einen schwangerschaftstest (frühtest von clearblue ) gemacht der negativ ausgefallen ist. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen, da es heute 21 Tage sind oder muss ich einen normalen schwangerschaftstest machen und keinen frühtest? Meine abbruchblutung habe ich bekommen jedoch etwas kürzer (evtl. wegen Stress und Psyche).habe nämlich immer noch bedenken da ich sehr oft ein ziehen im unterleib bzw. bei der Leiste.ab wann ist eines Schwangerschaft auf dem ultraschall zu sehen?

          Mfg

          Kommentar


          • Re: Hilfe! schwanger?

            Sie können eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

            Kommentar