• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode, zwischenblutung, Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode, zwischenblutung, Hilfe

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin auf dieses tolle Forum gestossen und dann möchte ich doch auch mal mein Anliegen schreiben.

    ​zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder

    Ich habe seit 3-4 Monaten immer eine leichte Schmierblutubg um den Eisprung herum. Das hatte ich vorher noch nie. Aber laut Google kann dies immer mal um den eisprung passieren.

    Mein Zyklus ist immer so zwischen 29-31 Tage.

    Dieses mal war er 39 Tage lang und meine Periode ist heute den 7. Tag. Also seit 2 Tagen habe ich nur noch wenig helles Blut/Schlieren am Wc Papier, nichts mehr im Slip.

    Normal hab ich sie immer so 5-7 Tage wobei die letzten 2 Tage immer minimal nur noch nicht. Brauche kein ob und keine slipeinlage. Es ist immer nur am wc Papier .

    Leider neige ich immer dazu gleich Panik zu bekommen wenn etwas anders als gewohnt ist.

    Und wenn man googelt liest man gleich Krebs etc.
    Beim Frauenarzt war ich knapp 7 Jahre nicht. Ich bin ziemlich kräftig und schäme mich einfach hin zu gehen.

    Ich glaube das ich mir so den Kopf zerbreche macht es nicht besser wenn sich dann alles so auf die Psyche niederschlägt .

    Freue mich auf antworten wie es bei euch so ist .

    Glg
    S.



  • Re: Periode, zwischenblutung, Hilfe

    Liebe S.,

    mach dir bitte keine Sorgen. Das klingt alles harmlos. Ich hatte bisher auch immer beim Eisprung leichte Schmierblutungen. Und die leichte Blutung bis eine Woche ist auch ok.

    Kommentar


    • Re: Periode, zwischenblutung, Hilfe

      Hallo Marie

      Oh danke für deine Antwort. Hatte das früher nie..daher die bedenken ..

      Kommentar