• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Blut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Blut

    guten Tag,

    ich hatte freitag eine Abtreibung. Danach war auch alles gut hat bis gestern Mittag nichts geblutet.
    nun aber seit gestern Abend haben ich diese Schmerzen die man hat wenn man seine Tage bekommt und es blutet.
    Mist das schlimm oder normal? Habe gestern schon eine Panikattacke bekommen weil ich dachte es ist irgendwas schief gegangen. Nehme diese Airlines Tabletten zum schlucken gehen Infektionen, könnte döse aber erst gestern einnehmen und nicht Freitag weil da die Apotheke schon zu hatte. Und nehme noch methergin für die Gebärmutter. Und habe eine Spritze bekommen weil ich Blutgruppe rhesus negativ bin.

    bitte Doktor helfen Sie mir -((

    ist das normal?

  • Re: Hilfe Blut

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zum Wochenbeginn zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe Blut

      Ist es denn normal das man nach einer Abtreibung blutet? Es ist hellrotes Blut.

      Kommentar


      • Re: Hilfe Blut

        Wenn die Blutung nicht nachlässt, wäre wie gesagt eine Kontrolle ratsam.

        Kommentar