• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung anders als üblich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung anders als üblich

    Hallo !
    ich nehme jetzt schon 2 Jahre die Pille (Ministon20fem) und habe den letzten Blister sehr unregelmäßig genommen aufgrund meines Urlaubs. Aber ich war immer in den 12 Stunden und habe auch wenn ich Durchfall hatte die Pille nachgenommen. Mein Freund und ich haben zum größten Teil beim GV mit Kondom verhütet.
    Habe am 01.08 jetzt meine Pillenpause begonnen. Ich habe meine Tage immer relativ spät für 3-4 Tage und das ziemlich stark am ersten Tag.
    Hatte meine typischen Unterleibsschmerzen, aber nun kam erst nur Schmierblutung, später ein wenig rotes Blut und dann wieder bloß Schmierblutung.
    Meine Frage ist: Welche Grund kann meine veränderte Blutung habe und ist eine Schwangerschaft möglich ?
    Wünsche allen einen schönen Sonntag

  • Re: Abbruchblutung anders als üblich

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar